Prinzessinnen-Sammelmappe deluxe

Für alle Prinzessinnen-Fans da draußen, die meine Arbeit unterstützen wollen, gibt es nun eine Prinzessinnen-Sammelmappe deluxe. Zum Selbst-Ausmalen und Verschenken!

Die Sammelmappe ist von mir entworfen und von einer Siebdruckerin gedruckt worden. Die Mappe wurde von mir in Handarbeit zugeschnitten, gefalzt und befüllt mit 38 Ausmalbildern auf hochwertigem Zeichenpapier. Mit dabei sind drei Postkarten. Die Auflage ist limitiert auf 50 Exemplare.

Ein ganz besonderes Highlight: In dieser Mappe sind einige bisher unveröffentlichte Prinzessinnen-Zeichnungen.

Die Mappe ist im DIN A4 Format und kostet 17,50 Euro zzgl. Versandkosten.

Die Bestellung erfolgt per Mail-Order. Bitte angeben, wie viele Mappen bestellt werden und wohin die Mappe(n) gesendet werden soll(en).