Zum Inhalt springen

Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was meine aktuellen Projekte sind? Dann sei herzlich eingeladen zu meinem Newsletter! In unregelmäßigen Abständen bekommst du Mails von mir, wenn ich irgendwo eine Ausstellung habe, Lesungen gebe, bei Comic- oder Zinefestivals mitmache, ein neues Kunstprojekt fertig gestellt habe oder gerade ein neues Zine oder Künstlerbuch plane und mittels Open Call nach Beiträgen suche. Wenn ich neue Hefte in meinen Online-Kiosk aufnehme, teile ich das auch über den Newsletter mit.

Als kleines Dankeschön gibt es in jedem Newsletter einen Gutschein für meinen Onlinekiosk.

Anmeldung zum Newsletter

Ich sende ausschließlich Spam! Aber nur zu Kunst und Comics, kein Viagra oder reiche Prinzen, die Erben suchen. Deine Daten werden nicht weitergegeben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Schreib einfach eine Mail an moin@lui-kohlmann.de