Zum Inhalt springen

Imaginative Urban Sketching Workshop

    Die Stadt zeichnen, wie sie sein könnte

    Beim Bochumer Klimacamp habe 2024 habe ich einen Workshop zu „Imaginative Urban Sketching – die Stadt zeichnen, wie sie sein könnte“ gegeben. Dazu habe ich diese kleine Anleitung erstellt, mit der ihr auch alleine oder mit Freund*innen den Workshop machen könnt.

    Anleitung zum Ausdrucken

    Die Anleitung gibt es auch als kleines Faltheft ( auch bekannt als Buddybook oder Ein-Blatt-Zine) zum Selbst-ausdrucken-und-falten:

    Noch nie sowas gefaltet? Kein Problem! Hier ist eine Anleitung zum Falten.

    https://www.literaturmagazin-bremen.de/beitraege/lesezeichen-lui-kohlmann

    Übrigens: In ein paar Tagen stelle ich euch die Ergebnisse dieses Workshops vor – ich freue mich schon 🙂