Zum Inhalt springen

Galerie kolorierter Prinzessinnen

    In dieser Galerie zeige ich die schönsten Kolorationen der Prinzessinnen-Ausmalbilder. Die folgenden Kolorationen stammen von Jasmin Richter, Lisa Buskühl und Anne-Sophie Burmeister. Ich danke euch und freue mich immer noch riesig darüber, wie schön die Prinzessinnen in bunt sind!

    Koloriert von Jasmin Richter
    Koloriert von Jasmin Richter

    Jetzt ein paar Spinnenreiterinnen in bunt:

    Koloriert von Jasmin Richter
    Koloriert von Lisa Buskühl
    Koloriert von Anne-Sophie Burmeister
    Koloriert von Jasmin Richter
    Koloriert von Lisa Buskühl

    Das wars erstmal mit Spinnen. Jetzt kommen noch weitere Prinzessinnen

    Koloriert von Lisa Buskühl
    Koloriert von Anne-Sophie Burmeister
    Koloriert von Lisa Buskühl
    Koloriert von Lisa Buskühl
    Koloriert von Anne-Sophie Burmeister
    Koloriert von Jasmin Richter
    Koloriert von Anne-Sophie Burmeister

    Vielen Dank nochmal!

    Wenn du auch deine ausgemalten Prinzessinnen auf dem Blog hier veröffentlichen möchtest, schick mir eine Mail mit deinem Prinzessinnen-Bild (als .jpg oder .png Datei) und deinem Namen an moin@lui-kohlmann.de