Zum Inhalt springen

Die Schönen und die Biestigen: Ausstellung im ehemaligen Mausoleum in Etelsen

    Doppelausstellung mit Lynn Frisacher im ehemaligen Mausoleum im Schlosspark Etelsen.

    Zusammen mit Lynn Friesacher (@art_lynn_) habe ich vom 20.8.-27.8.2023 im ehemaligen Mausoleum im Schlosspark Etelsen ausgestellt. Möglich gemacht wurde die Ausstellung durch den Schlossparkverein e.V. und die Hilfe der Ehrenamtlichen.

    Eindrücke von der Ausstellungseröffnung:

    Aus Gründen des Datenschutzes und des Rechts am eigenen Bild habe ich die Besucher*innen unkenntlich gemacht. Fotografiert hat Olaf Wilkens. Vielen Dank!

    Die Ausstellung

    Glotzt alle Besucher*innen der Ausstellung an: Eugen, das Augenmonster. Foto: Olaf Wilkens.

    Während der Ausstellung konnten auch die Besucher*innen ihre eigenen Monster stempeln. Foto: Olaf Wilkens.

    Die gerahmten Drucke sind von mir. Die ungerahmten Aquarelle und Zeichnungen sind von Lynn Friesacher. Fotos: Olaf Wilkens.

    Das ehemaligen Mausoleum von außen. Foto: Rita Möhlenbrock.